Über uns

Die gebürtige Güstrowerin Heidi Hamel begann 1989 mit einer kleinen Eisdiele "Eis-Heidi" im Herzen der Barlachstadt. Alle Schwierigkeiten durch die Gegebenheiten der damaligen Republik und Umzug Ihres Geschäftes hat sie überwunden.

Doch es stellte sich nicht der erhoffte Erfolg ein.

Christian Rach kam. Erstmals besuchte er Heidi Hamel 2008. Die Sendung wurde ein voller Erfolg und noch immer ist "Eis-Heidi" jetzt "Markt 7 - Kleines Restaurant" in vieler Leute Munde.

Zunächst belächelt für ihre manchmal primitiven Anmerkungen machte sie mit Unterstützung ihrer Familie daraus eine Tugend. 

Als Christian Rach bemerkte, dass es in diesem Laden völlig gaga sei, aber dennoch schmeckt.

Heidi Hamel ist tüchtig, ihr bereitet die Arbeit Freude und die gibt sie gern an ihre zahlreichen Gäste weiter.

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. ab 11:00 Uhr
So.          ab 12:30 Uhr

Logo